Im bekannten FingerFood-Style gibt es auf der zweiten CD der beiden aufeinander abgestimmten Könner wieder köstliche Häppchen, die man sich wohlschmeckend in den Ohren zergehen lassen kann.

Zurückgezogen in der Küche der erlesenen Musikkreatoren, verwenden die beiden hauptsächlich wieder ihre beiden Gitarren. Aber auch das Hang und die kleine Harfe findet man wieder auf der Menukarte. Neu sind auf dieser CD Gesangstitel, wie beispielsweise Bill Withers` ”Ain`t sunshine when she`s gone“, das sich mit Pink Floyd`s ”Another Brick in the Wall“ vollkommen homogen zu einem einzigen Stück verbindet. Vielleicht darf`s aber auch noch ein wenig Nachschlag sein: Stevie Wonder`s ”I Wish“ und Otis Redding`s “Sittin`on the Dock of the Bay“ kommen durch mehrstimmigem Gesang, Chören und Orchestersounds als musikalisches Fingerfood doch eher fetthaltig und kalorienreich daher. Da wird einem als Dessert gerne ein Stück “Couscous“ gereicht, das mit leichten Harfenklängen und einer entspannten Gitarre präsentiert wird. Eigene typische Kompositionen stehen ebenfalls auf der Karte; Titel wie “Oxenstop“, “Dackelpudding“ oder “Affenstillstand“ machen audiophile Gourmets neugierig auf die verwendeten Zutaten und das Resultat. Wohl dem, der jetzt noch den Überblick hat!

"Hungrig unterwegs"

DatumVeranstaltung/AdresseUhrzeitTickets
23.02.2024Egen 4, 51688 Wipperfürth20 Uhrwww.egen4.de