Stefan und Wolfram - eine Verbindung, die bereits seit 1984 besteht. Nach einigen Projekten in mehreren Formationen, spielen die beiden seit 2010 gemeinsam als Duo.

Stefan, der klassisch ausgebildete Gitarrist, der auch wunderbar Cello und Balalaika spielt, mehrere eigene CDs veröffentlichte, sowohl live Solo Konzerte gibt, als auch ein gefragtes Bandmitglied in diversen Bands ist, schenkt FingerFood seine wundervollen Melodien und sein temperament-volles Spiel. Ja, natürlich, Singen tut er auch!

Wolfram, der mit fast jedem Instrument in kürzester Zeit klar kommt (die singende Säge allerdings ist eine Herausforderung - noch!), spielt außer Gitarre, Harfe und Hang im Duo, auch noch mit den Füßen, und widmet sich hiermit den ergänzenden Grooves und Beats. Als vielseitiger Musiker mit zwei Solo CDs, stellt er außer FingerFood auch anderen Musikern seine musikalische Kreativität auf Konzerten und im Studio zu Verfügung. Und ja, natürlich, auch Wolfram singt!

Mehr über Stefan

Mehr über Wolfram